· 

Auf Skirollern durch Europa - Stefan Prinz ist wieder unterwegs

Nach seiner Tour quer durch Deutschland im Spätsommer des vergangenen Jahres hat er inzwischen ein neues Projekt / Abenteuer gestartet bzw. fortgesetzt. Eine ganze Nummer größer und umfangreicher geht es über mehrere Ländergrenzen hinweg. Er bereist Europa auf Skirollern und wird weiterhin ausführlich in seinem Blog darüber berichten.

Der Start und der erste große Teil zu dieser Tour ist bereits 2019 erfolgt. Los ging es für ihn damals in Donaueschingen und sein Weg führte ihn über Ingolstadt, Regensburg bis nach Österreich. Weiter nach Wien und durch die Slowakei endete dieser erste große Abschnitt nach 1260 Kilometern auf dem SRB XRS01 Cross Skate damals in Budapest.

Nun hat er seine Cross Skiroller neu präpariert und startet die Fortsetzung seiner Europatour. Seine grobe Planung soll ihn zuerst westwärts bis zum Atlantik führen und dann in entgegengesetzter Richtung bis zum Schwarzen Meer fortgesetzt werden. Eine detaillierte Streckenplanung gibt es im Vorfeld nicht, sondern wird unterwegs getroffen.

 

Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und alle Details und fortlaufenden Berichte seiner Skirollertour können hier nachverfolgt werden. >> Bericht